Sonntag, 30. März 2014

Meine lieben,
ungefähr ein halbes Jahr ist es her, dass ich von mir habe hören lassen.

Es ist so viel geschehen. Ich habe mich von meinem damaligen Freund getrennt, schon im November. Die Trennung hat geschmerzt, wir waren schließlich über ein Jahr zusammen, aber sie war definitiv das Richtige.

Ich habe angefangen zu laufen, trainiere auf einen 9km-Lauf im Mai und auf einen Halbmarathon im Oktober. Ich möchte zum WS mit einem Wirtschaftsingenieur-Studium beginnen.
Meine Therapie läuft aus, alle 3 Wochen habe ich noch Termine. Meine Betreuung vom Jugendamt endet in einem Monat
Ich habe meinen Geburtstag das erste Mal seit 4 oder 5 Jahren gefeiert.
Jetzt bin ich 20 und mein Leben ist eigentlich wirklich gut zu mir. Aber ich habe große, große Angst. Alleine in dieser Welt, ohne Krankheit und Unterstützung. Aber es wird schon gut werden, es muss! Und das kann es auch.

Ich bin wieder da - Hallo. Hallo, an alle, die mich noch kennen.

Kommentare:

  1. Ich bin froh, wieder von dir zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das freut wiederum mich :)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Was bin ich froh, wieder was von dir zu hören! Ich glaube, du kennst mich gar nicht, war auch eher stille Mitleserin. Aber ich habe alle paar Tage in den Blog geschaut und mich immer gefragt, ob es dir gut geht... Und das, was du schreibst, klingt ja wirklich positiv, das ist schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, DOCH kenn ich dich :)
      Wir hatten mal Mailkontakt, ich bin nämlich grad vor 2, 3 Tagen drauf gestoßen und hab mir überlegt, wie es bei dir wohl weiterging!
      Das freut mich voll, von dir zu hören! Wie geht es dir denn?
      Ganz viele liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Oh, irgendwie hat die Website meine Antwort anscheinend nicht gespeichert! Also, mir geht's ganz gut, alles wie immer - irgendwie überleben und zwischendrin versuchen, das Leben ein wenig zu genießen ;)
      Du kannst dich gern mal per Mail melden, dann schreiben wir mal wieder :)

      Löschen