Montag, 2. Juni 2014

Und vielleicht habe ich heute Abend gemerkt, was für ein großartiger Mensch mein Papa ist;
Wie wichtig es ist, für die Dinge zu brennen, die man tut;
Dass Erfolg auch aufrichtig möglich ist.
Dass man nicht abheben muss, wenn man ein Gewinner ist.
Dass vielleicht doch ein Stückchen Gerechtigkeit auf dieser Welt herrscht.

Die kleine Firma meines Papas steht gerade am Scheideweg. So wie bisher geht es nicht weiter und was kommt ist ungewiss. Aber ich bin so unheimlich stolz auf das, was er bisher geleistet hat. Ich habe mir heute das erste Mal Flyer und Zeitungsartikel und Berichte von ihm angesehen. Ich kannte das alles vorher nicht - weil er es nie von sich aus gezeigt hat.

Ich weiß nicht was die Zukunft finanziell bringt und ich habe großen Respekt davor. Aber für den Moment bin ich einfach nur wahnsinnig stolz. Wenn ich mein Leben wie mein Papa leben werde bin ich zufrieden.

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass du einen Vater hast, mit dem du dich freuen kannst und auf den du so stolz bist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst auch stolz auf deinen Papa sein! Eine Firma zu halten, ist ein zeitaufwändiger und herzenbrechender Job, leider auch immer mehr eine Seltenheit. Für die Zukunft wünsche ich euch das aller Beste!
    Bleibt gesund, stark und haltet zusammen! =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. Ich umarme dich zurück. Bleibe stark.

    AntwortenLöschen
  4. tut mir leid, folgendes passt nicht zu deinem post.
    danke für deinen kommentar und die darin enthaltenen informationen! vielleicht sollte ich auch einfach mal zu einem tätowierer gehen und nachfragen. ich finde das aber total schwer... es ist zwar nur meine handgelenkinnenseite, aber die narben machen mich so schwach und nackt... haben die tätowierer, bei denen du warst, eine bestimmte reaktion bezüglich der narben gezeigt?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich wusste nicht, dass du immer noch mitliest!
    Hab deinen Blog komplett aus den Augen verloren. Muss erstmal deine Posts nachholen!

    AntwortenLöschen